Honig

Seit vielen Jahren haben wir uns den Status eines zuverlässigen Lieferanten für Honig aufgebaut. Neben einer verlässlichen Belieferung und partnerschaftlichen Zusammenarbeit können wir nahezu sämtliche am Markt verfügbaren Qualitäten auch zu sehr günstigen Preisen liefern. Darunter natürlich auch die immer stärker gefragten organischen Honige, aber auch besonders helle oder dunkle Varianten.

Darüber hinaus sind wir auch in der Lage, schon ab ca. 500 kg ganz spezielle Qualitäten hinsichtlich Zusammensetzung der Herkunft oder auch nach kundenindividuellen Farbwünschen zu mischen.

Dabei kommt nur reiner, natürlicher und damit unverfälschter Bienenhonig zu Auslieferung, der selbstverständlich den Deutschen Honig-Verordnungen zum Beispiel für Speise-, Industrie- oder Backhonig entspricht. Dabei können Sie auf alle gängigen Standardverpackungen zurückgreifen, wie beispielsweise 12,5 oder 25 kg Eimer, dem 290 kg Einwegfass oder einem praktischen Standard-Industrie-Container mit einer Abfüllung von bis zu 1.400 kg.

Nachfolgend eine Auswahl der gängigsten Qualitäten:

–          Industrie-/Backhonig
–          Polyflora-Blütenhonig
–          BIO Polyflora-Blütenhonig (DE-ÖKO-006)

Bitte fordern Sie weitere Informationen an.