Seit Jahren kennen und schätzen unsere Kunden unsere Standard-Qualität Honigpulver HALOGOLD 50, welche mit einem Honiganteil von rund 50 % prompt ab Lager Bremen verfügbar ist und in der Variante Honigpulver HALOGOLD BIO ebenfalls in der biologischen Variante geführt wird.
Bei beiden Erzeugnissen schätzen unsere Kunden die vergleichsweise geringe Hygroskopizität. Eine Eigenschaft, die das ohnehin breite Anwendungsspektrum noch einmal deutlich erweitert.
Auf konkretem Wunsch unserer Kunden haben wir unser Sortiment nun um Honigpulver HALOGOLD 40 und Honigpulver HALOGOLD 70 erweitert und damit eine sinnvolle Abrundung geschaffen, da nunmehr nahezu jedes Einsatzziel erreicht werden kann.
Honigpulver HALOGOLD 40 ist mit ca. 40 % Honiganteil ausgestattet, wobei als Trägerstoff Maltodextrin verwendet wird.
Honigpulver HALOGOLD 70 ist mit ca. 70 % Honiganteil unser „Hochprozenter“, was anwendungsbedingt eine deutlich reduzierte Zugabemenge mit sich bringen kann. Als Trägerstoff wird eine allergentechnisch unbedenkliche Reisstärke verwendet.
Damit verfügen wir nun über vier ausgezeichnete Honigpulver-Qualitäten, die es jedem Interessenten ermöglichen sollten, seine individuellen Anwendungs- und Rezepturziele zu erreichen. Dieses nicht nur zu günstigen Preisen, sondern auch mit dem exzellenten Kundenservice, den unsere Abnehmer bereits seit 1949 sehr zu schätzen wissen.
Testen Sie uns doch einfach und fordern sich kostenlose Muster und Spezifikationsunterlagen, sowie unverbindliche Vergleichsangebote bei uns an. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − drei =